Modul 2 - Kristallarbeit

Kristalle mit hohen Quarzanteilen (Silicium) sind in der Lage, Energien aufzunehmen, zu speichern und bei Bedarf wieder hervorzuholen, um sie weiterzugeben.

Die Schwerpunkte Modul 3:

  • Quarzarten und ihre Wirkungsweisen
  • Arbeiten mit Kristallmustern
  • Anwendungsmöglichkeiten der Kristalle

 

30. / 31.01.2021  Mit Kristallen Heilen und Fernbehandlungen durchführen

Alle Heilungsthemen, die wir bereits in den vorgängigen Modulen erarbeitet haben, werden hier nochmals durch die Unterstützung der Kristallenergie vertieft.

Wir befassen uns mit den verschiedensten Farben und Formen von Kristallen und erlernen deren Einsatz auch in Verbindung mit Fernbehandlungen.

Dieses Wochenende bietet eine wunderbare Möglichkeit, herauszufinden welche Kristallform zu dir und deiner Arbeit gehört.

 

13. / 14.03.2021  Mediale Botschaften mit Hilfe von Kristallen empfangen

Kristalle wirken sehr unterstützend beim Channeln von Botschaften aus der geistigen Welt. Wir befassen uns mit der Vernetzung von Kristall und Energie.

 

19. / 20.06.2021  Ritualarbeit, Manifestationen und Erdheilung mit Kristallen

Bei der Erdheilung erfährst du, wie man mit Hilfe der in den Kristallen abgespeicherten Informationen/Energien Lichtsäulen setzen und Kraftplätze erschaffen kann.

Kristalle helfen dabei Wünsche durch Ihre Klarheit zu visualisieren und somit Manifestationen richtig zu fokussieren. Für jede wirkungsvolle Manifestation ist die Verbindung zwischen Himmel und Erde von höchster Wichtigkeit.

Dieses Wochenende bietet zum Abschluss die Gelegenheit, die Herzenswünsche in einem Ritual zu manifestieren.

Den Abschluss dieses Wochenendes feiern wir mit einem grossen Ritual, um die persönlichen Herzenswünsche zum höchsten Wohl des Göttlichen Plans zu manifestieren.

 

  • Leitung: Mirjam Rhiner, Barbara Hofstetter
  • Zeiten: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
  • Kursort:  Lichtspirale GmbH, Kuhgasse 18, 4539 Rumisberg
  • Anmeldung: über das Anmeldeformular
  • Preis: 1050,- CHF

Anmeldeformular

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

  1. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bei einer Abmeldung bis 30 Tage vor Kursbeginn entstehen keine weiteren Kosten.

  2. Bei späterer Abmeldung werden keine Kurskosten zurück erstattet. Falls der Kurs noch nicht bezahlt wurde wird der in Rechnung gestellt.

  3. Nichtinanspruchnahme der ganzen oder eines Teils der angebotenen Dienstleistung berechtigt zu keinerlei Ersatzansprüchen, Abzügen oder Rückerstattungen.

  4. Bei stundenweiser Teilnahme ist die volle Seminargebühr zu entrichten.

  5. Die Kosten für die Ausbildung sind bis spätestens 30 Tage vor Beginn zu begleichen.

  6. Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen während der Weiterbildung sowie bei der An- und Abreise. Die Seminarleiterin ist frei von jeglichen versicherungsrechtlichen und sonstigen Ansprüchen.

  7. Alle Versicherungen (Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Annullation etc.) sind Sache der Teilnehmer/innen.

Wir sind vernetzt