Rainbow Spirit Erlebnisabende

An den Abenden wird mit Medialität, Sensitivität, Heilenergien und Kristallen gearbeitet. Die jeweilige Tagesqualität wird dabei wichtig sein. Jeder Abend ist individuell und ein Geschenk an dich selber.

Die Erlebnisabende sind auch eine wunderbare Ergänzung zu den angebotenen Modulen.

Daten 2020

21Sept

Ritual zur Herbst Tagundnachtgleiche

Am 21. September treten wir ein in eine neue Energiephase, die dazu beiträgt, unsere innere und äussere Welt in Einklang zu bringen. An Mabon, auch Sommersilvester genannt, ist der Tag gleich lang wie die Nacht, es ist eine Zeit des Gleichgewichts, symbolisiert durch die Waage, deren Sternenzeit nun beginnt.

Es ist ein guter Zeitpunkt, um uns selbst mit all unseren Facetten und Gegensätzen zu betrachten und anzunehmen. Die Vergangenheit lassen wir ruhen und blicken vorwärts. Wir sind eingeladen, die Gelegenheit wahrzunehmen, um zu erkennen, was wir wirklich wollen und welchen Weg wir einschlagen möchten.

Das Ritual bietet die Gelegenheit sich für die persönliche Ernte zu bedanken.

Der Zustand der aufrichtigen Dankbarkeit öffnet das Herz, steigert den Fluss der Liebe und der Fülle.

So ehren wir den Herbst mit all seinen Geschenken, die er uns bringt.

Es beginnt nun die Zeit für langfristiges Planen. Die Samen der Ideen, die wir jetzt pflanzen, werden im Frühling neu erscheinen: verändert, transformiert und gestärkt durch ihre Zeit im Unterbewusstsein.

Wenn wir unsere Visionen und Träume nun nähren, können sie sich in den dunkeln Wintermonaten entfalten.

Das Ritual wird bei trockenem Wetter an der Feuerstelle abgehalten. Mirjam wird uns mit Botschaften aus der geistigen Welt  berühren.

  • Leitung: Mirjam Rhiner, Barbara Hofstetter
  • Wann: Montag  21. September 2020
  • Zeiten: 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
  • Kursort:  Lichtspirale GmbH, Kuhgasse 18, 4539 Rumisberg
  • Anmeldung: über das Anmeldeformular
  • Preis: 40,- CHF pro Abend

Anmeldeformular

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

  1. Die Anmeldung ist verbindlich.

  2. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bei einer Abmeldung 24 Stunden vor Kursbeginn entstehen keine weiteren Kosten.

  3. Bei späterer Abmeldung werden keine Kurskosten zurück erstattet. Falls der Kurs noch nicht bezahlt wurde wird der in Rechnung gestellt.

  4. Alle Versicherungen (Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Annullation etc.) sind Sache der Teilnehmer/innen.

 

Wir sind vernetzt